Pflegefachkraft

Lust auf Veränderung?

Dann kommen Sie zu uns!

Anforderungen:

Sie haben eine anerkannte Qualifikation im PflegebereichSie denken und handeln ziel- und ergebnisorientiertSie verfügen über ausgezeichnete pflegefachliche Kenntnisse und Befähigung zur Umsetzung des PflegekonzeptesSie zeichnen sich durch Erfahrung im Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung ausSie sind konsequent und dienstleistungsorientiert, haben neue Ideen und können sowohl unsere Bewohner als auch Ihre Kollegen überzeugen

Sie können sich mit den Einrichtungszielen und Werten des ASB Seniorenwohnparks identifizieren

Leistungen:

Vergütung und soziale Leistungen entsprechend der Qualifikation und nach den Arbeitsrichtlinien für den ASB-Ortsverband Nauen e.V.

Interessiert?

Wir freuen uns über Ihre inhaltlich aussagekräftige Bewerbung, an