StellenanzeigenStellenausschreibung TOP

Mit viel Freude arbeiten wir als starkes Team für die uns anvertrauten Menschen. Egal ob in unseren Pflegeeinrichtungen, dem Fahrdienst, dem Bevölkerungsschutz oder in der Verwaltung - guter Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Entspricht das Ihren Vorstellungen? Dann kommen Sie zu uns. Wir freuen uns auf Sie!

Sozialarbeiter*in / Sozialpädagog*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Stellenausschreibung

Die ASB-Psychosoziale Betreuungsdienste im Havelland gGmbH sucht in Falkensee für die psychosoziale Betreuung und Beratung zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein*e Sozialarbeiter*in / Sozialpädagog*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Fahrer*in (m/w/d) Kranken- und Behindertenfahrdienst

Stellenausschreibung

Für unseren Fahrdienst in Nauen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein*e Fahrer*in (m/w/d) für den Kranken- und Behindertenfahrdienst.

Heilerziehungspfleger/in (m/w/d) in Vollzeit

Pflegeassistenten (m/w/d)

in Vollzeit oder Teilzeit

Stellenbeschreibung

ASB Seniorenwohnpark in Falkensee braucht Sie ab sofort als engagierte Pflegeassistenten (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Privatsphäre-Einstellungen

Die Datenverarbeitung kann mit deiner Einwilligung oder auf Basis eines berechtigten Interesses erfolgen, dem du in den Privatsphäre-Einstellungen widersprechen kannst. Du hast das Recht, nicht einzuwilligen und deine Einwilligung zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern oder zu widerrufen. Weitere Informationen zur Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Einige Services verarbeiten personenbezogene Daten in den USA. Indem du der Nutzung dieser Services zustimmst, erklärst du dich auch mit der Verarbeitung deiner Daten in den USA gemäß Art. 49 (1) lit. a DSGVO einverstanden. Die USA werden vom EuGH als ein Land mit einem unzureichenden Datenschutzniveau nach EU-Standards angesehen. Insbesondere besteht das Risiko, dass deine Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden, unter Umständen ohne die Möglichkeit eines Rechtsbehelfs.